Über Mich

 

Lieba Mamis !

Ich bin Anke Winkler, die Gründerin von WunderBauch, leidenschaftliche Künstlerin und stolze Mama von zwei wundervollen Töchtern. Als gebürtige Köthenerin lebe ich heute mit meiner Familie in der Ostschweiz im schönen St. Gallen. 

Die Schwangerschaft ist ein ganz besonderer Lebensabschnitt mit viel Emotionen und Glücksgefühlen.
Schon bei meiner ersten Schwangerschaft war es unser Wunsch den Moment zu bewahren und einzufangen, und somit beschlossen mein Mann und ich meinen Bauch mit Gips zu verewigen.

Ich wollte  die  Erinnerungen an meinen Bauch nicht verblassen lassen und das Wunder der Schwangerschaft einfach festhalten.
Dieses besonders schöne Erlebnis inspirierte mich zu meiner neuen Leidenschaft dem „Babybauch Design“.
Im März 2016 habe ich einen  Workshop für Gipsbauch Designerin und 3D Abformungen besucht.

In meinem kleinen “WunderBauch”  Atelier in St. Gallen fertige ich nun mit viel Liebe kleine und grosse Kunstwerke für die Ewigkeit.
Wie kann man schöner das Wunder der Schwangerschaft mit der eigenen Kreativität verbinden.

Eure Anke